Essen und Genießen

Exquisa Der Cremig-Feine // Produkttest

20160519_212204Vor gut einem Monat kam hier ein riesiges Paket an, auf das wir uns alle sehr gefreut haben. Ein Paket voller Exquisa Der Cremig Feine in den Geschmacksrichtungen Limone, Mango und Himbeere. Und das natürlich passend zu meinem Vorhaben abzunehmen 😉 Aber wer kann da schon nein sagen? Auf Snapchat und Instagram konntet ihr ja schon einen kleinen Bklick auf das Paket werfen, aber jetzt möchte ich doch noch ein paar mehr Worte dazu verlieren.

Die Geschmackssorten sind total unsere Liga und es war schnell klar wer welchen Quark probieren und alleine aufessen darf. Dachten wir…

So saßen wir also abends zusammen auf dem Sofa und Herr Löwenstark rannte in die Küche und holte SEINEN Quark – Limone. Davon war er gleich so begeistert, dass er mir den Löffel rüberschob ,“komm das musst du mal testen“- Ich mag so gar keine Zitrone, keinen Kuchen, keine Kekse, kein Eis, aber Limone ist der Knaller. Leicht, erfrischend und fruchtig – für mich perfekt.20160519_211755

 

20160519_212655
Am nächsten Abend machte ich mich über Himbeere her, heimlich und alleine, bis er vor mir stand und auch einen Löffel wollte, daraus wurde dann der halbe Becher 😀 wirklich fruchtig und dabei nicht zu süß. Ganz mein Geschmack.

20160519_211852

20160519_212419Mango, dachte ich wäre die Sorte, die die Kinder ratzfatz wegputzen und so war es auch, aber wir als Erwachsene waren auch begeistert. Genauso wie Himbeere, fruchtig und mit einer angenehmen Süße.

20160519_211959

20160519_212831

Als wir dann die erste Testphase abgeschlossen hatten, wurde queerbeet gelöffelt, was das Zeug hielt und so hatten wir am Ende gar keinen klaren Gewinner. Uns haben alle 3 geschmeckt.

Ein Probierpaket ging auch an die Schwiegermutter und den Nachbarn, die beide uns auch nur positives Feedback gegeben haben.

Mittlerweile haben wir auch schon nachgekauft und ich bin mir sicher, dass in Zukunft Exquisa Der Cremig Feine öfter in unserem Kühlschrank landet.


Dieses Produkt wurde mir zum testen kostenlos zu Verfügung gestellt. An meiner Meinung und Darstellung ändert dies aber nichts. Vielen Dank an Lisa Freundeskreis.

Ein Kommentar zu „Exquisa Der Cremig-Feine // Produkttest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s