Gedanken

Ein Kapitel schließt sich…

Im September 2014 war es soweit, Frauloewenstark war geboren. Aus meinem Teenie Spitznamen wurde ein Name, der wirklich zu mir passt. Als Mutter von 2 Löwenskindern, einem Leben mit Höhen und Tiefen und ausgeprägtem Kampfwillen passte Marlenchen einfach nicht mehr.

Und so wie Marlenchen nicht mehr zu mir passte, passt heute mein alter Blog nicht mehr zu mir. Da es aber zu schade ist, alle Post für immer in den ewigen Jagdgründen des WordlwideWebs verschwinden zu lassen, werde ich ab und an noch einen alten Post neu aufleben lassen. Natürlich werde ich diese kennzeichnen und hoffe ihr seid mir nicht böse, falls ihr sie schon kennt.

Ich werde mich jetzt mal an s Lernen machen, bei dem schrecklichen Wetter da draußen ist das ja halb so schlimm.

Ein Kommentar zu „Ein Kapitel schließt sich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s