Kids

Daylong TM Kids Lotion SPF 50+ // Kaufempfehlung

daylong_kids_lotion_50plus_ohne_deckel
Bildquelle: Daylong.de
Wir haben als“kleinen“ Trostpreis Daylong Kids Lotion SPF 50+ bekommen, 25 kleine Probepacks. ..wow Danke an Konsumgöttinen.de
dafür. Nachdem ich mich nun vermehrt mit Sonnenschutz bei Kindern beschäftigt habe, hatte ich mich in diesem Jahr für einen natürlichen Sonnenschutz aus einer Drogeriekette entschieden für ca. 6€ …
Zu Hause hatte ich dann einen Milchzwerg im Garten rum hüpfen. Zu Hause mag das ja gehen, aber am Strand naja muss nicht sein, zumal das ganze so schlecht einzieht,dass die Kids quasi paniert wären.

 

Info:
Daylong Kids Lotion SPF 50 ist eine liposomale Sonnenschutz-Lotion, speziell geeignet für Kinder (Hauttyp 1-2). Pflegestoffe wie Glycerin und Dexpanthenol geben der zarten Kinderhaut zusätzlich Feuchtigkeit. Der praktische Dosierdispenser hilft, die empfohlene Menge (2 mg/cm²) anzuwenden und den ausgewiesenen Sonnenschutzfaktor zu erreichen. Daylong kids SPF 50 ist extra wasserresistent und bietet dank seines hochwirksamen UVA- und UVB-Schutzes zuverlässigen Schutz für die Kinderhaut vor der Sonne.
Eigenschaften
  • Hoher Schutz (SPF 50)
  • Extra wasserresistent in Süß- und Salzwasser
  • Ohne Parfum und ohne zusätzliche Konservierungsstoffe
  • Feuchtigkeitsspendend durch Dexpanthenol, Glycerin, Aloe Vera und Vitamin E
  • Für Kinder ab ca. 1 Jahr mit sonnenempfindlicher Haut
  • Mit Dosierdispenser und Dosieranleitung um die richtige Menge applizieren zu können
  • Dermatologisch getestet, auch bei Neurodermitis

Anwendungsbereiche

Ca. 20 Minuten vor dem Sonnen großzügig auftragen, gut einziehen lassen. Kontakt mit Augen vermeiden. Mehrfach auftragen, um den Sonnenschutz aufrecht zu erhalten, insbesondere nach dem Aufenthalt im Wasser, Abtrocknen und Schwitzen. Geringe Auftragsmengen reduzieren die Schutzleistung erheblich. Intensive Mittagssonne meiden. Sich übermäßig der Sonne auszusetzen ist gefährlich. Auch Sonnenschutzmittel mit hohen SPF bieten keinen vollständigen Schutz vor UV-Strahlen. Babys und Kleinkinder nicht direkter Sonnenstrahlung aussetzen. Sonnenschutzprodukte können zu dauerhaften Verfärbungen von Textilien und anderen Materialien führen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, C12-15 Alkyl Benzoate, Dibutyladipat Dicaprylyl Carbonate, Pentylene Glycol, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol (nano), Dimethicone, Ethylhexyl Triazone, Alkohol, Cetyl Phosphate, Glycerin, Cetylalkohol, Triethanolamine, Panthenol, Vitamin E, Lecithin, Carbomer, Decyl Glucoside, Propylenglykol, Xanthan Gum, BHT, Aloe Vera Saft Pulver

Quelle: Daylong.de

 
Mein Fazit:
Wir haben uns dann rießig gefreut als das Trostpaket kam.Zwar war das Wetter noch nicht soooo toll, aber gecremt haben wir trotzdem.Toller Duft, zieht schnell ein, kein weißer Film auf der Haut und auch nach dem Baden war die Creme noch auf der Haut zu spüren bzw . das Wasser ist schön abgeperlt . Daylong TM Kids Lotion SPF 50+ ist in der Apotheke erhältlich und kostet ca. 17€. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen, da ich vollkommen überzeugt bin und das Geld beim Thema Hautschutz bei Kindern erstmal keine große Rolle spielen sollte.

Dieses Produkt habe ich als Trostpreis erhalten. An meiner Meinung und Darstellung ändert dies aber nichts. Vielen Dank an Konsumgöttinnen.de . 10.06.2015

Über diese Anzeigen

Einige deiner Besucher werden an dieser Stelle von Zeit zu Zeit eine Werbeanzeige

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s