Essen und Genießen

Die Paula ist ne Kuh… jetzt auch als Kuchen // Produkttest

die macht nicht einfach „Muh“,

Die macht nen‘ Pudding, der hat Flecken
den kannst du löffeln und auch schmecken.

IMG_20160611_182427

Jetzt also auch als Kuchen… die Kinder freuts und die Muddi hat Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch…

Als ich erfahren habe, dass es die Paula nun auch als Kuchen gibt, wusste ich erst gar nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Pudding und Kuchen? Und dann auch noch als Ferigkuchen? Ehrlich gesagt war ich wirklich gespannt, wie das schmecken soll.

Vor ab…den Kindern hat geschmeckt und wir mussten sogar schon nachkaufen…ABER für uns Erwachsene war es viel zu süß.

Der Kuchen an sich hat was von einem Brownie und klebt mindestens genauso arg. An sich sehr lecker, nur wirklich süß. Der Pudding schmeckt genauso wie man die Paula eben kennt, die Kombination war jetzt nicht so meins, nimmt aber dem Kuchen etwas Süße.

Für jeden Tag ist der Kuchen nichts, aber ab und an, kann man die Kids ja glücklich machen. Ich bleibe dann doch lieber beim herkömmlichen Schockokuchen von Dr. Oetker ❤

20160611_184356


Dieses Produkt wurde mir zum testen kostenlos zu Verfügung gestellt. An meiner Meinung und Darstellung ändert dies aber nichts. Vielen Dank an empfehlerin.de

3 Kommentare zu „Die Paula ist ne Kuh… jetzt auch als Kuchen // Produkttest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s