Kids

Box 4 Fun – Die einfachste Kinderbetreuung für Ihre Feier

Processed with VSCO

Wer kennt sie nicht, die Momente im Restaurant oder auf Feiern, in denen man am liebsten ganz tief im Erdboden versinken will, weil es den Kindern langweilig ist und dann auf die tollsten Ideen kommen… und am Ende Gläser umfallen, Tränen fließen und das Essen gar nicht mehr richtig schmeckt, weil man einfach nur genervt ist.

Genervt, weil man selbst mal wieder vergessen hat, wie langweilig man selbst als Kind oft solche Veranstaltungen fand, gerade wenn es draußen geregnet hat und man von den Eltern nicht einfach zum spielen nach draußen „verbannt“ werden konnte.

Processed with VSCO

Langeweile von Kinder kann der größte Partykiller überhaupt sein und da ich ungern meine Kids vor das Handy und Tablet setze, Hauptsache sie sind still, bin ich total begeistert von BOX 4 FUN.

Die Idee für die Box 4 Fun hatte das Familienunternehmen „kinderleicht“ GmbH nachdem die Inhaber Gerdi Krüger und ihr Mann Burkhard Krüger nämlich genau die oben geschilderten Situationen auf Familienfeiern beobachtet haben. Gelangweilte Kids und gestresste Eltern und zack ist die Stimmung nicht so, wie sie eben sein sollte.

Es gibt die Box 4 Fun sowohl in einer Mini Ausgabe für 4.99 € als auch in der großen Ausgabe für 11.99 €

Processed with VSCO

In jeder BOX4FUN befinden sich:

  • Ein kniffliges 3D-Puzzle für schlaue Köpfe der Marke Happy Cubes
  • Ein Spielzeug-Flugzeug aus Moosgummi
  • Ein Jojo aus Holz
  • Eine Seifenblasenflasche in Form einer Torte
  • Ein Malbuch inkl. Rätselspaß und jeweils 6 Buntstifte und 8 Wachsmalstifte
  • Ein Domino-Spielset in einer Holzschachtel
  • Ein Kreisel aus Holz
  • Eine Packung PlayMais® zum Basteln eines Mini-Elefanten
  • Pro Box ein Namenszettel zum Selberbeschriften
  • Ein buntes Tangram-Puzzle aus Holz zum Legen kreativer Figuren
  • Zwei Gastgeschenkverpackungen (Braut und Bräutigam)
  • Ein lustiges Geduldspiel (sortiert)
  • Die Box selbst (kinderleicht zusammensteck- und faltbar) in den Maßen 186 x 125 x 120 mm – Hinweis: Die Box ist von innen kraftpapierfarbend (braun)

Die Boxen sind ab 3 Jahren geeignet und können durch den Namensanhänger individuell gestaltet werden. Die Boxen müssen nach der Lieferung nur noch zusammengesteckt werden und können dann befüllt werden.

Wer es individueller mag oder sogar selber die Füllung besorgen möchte, kann die Box 4 Fun Mini und Box 4 Fun auch einzeln ohne Inhalt kaufen, selbst zusammenstellen oder eine vorgefüllte Box noch erweitern.

Processed with VSCO

MEINE MEINUNG

Erst war ich wirklich skeptisch, als ich von der Idee erfahren habe und dachte „Oh nein wieder lauter Kleinzeug, das am Ende eh nur wieder heimlich in den Müll wandert“ (sowie der Inhalt der Mc Donalds Tüten z.B.).Ich hatte vorab nämlich nicht auf die Hompage geschaut und war deswegen beim Auspacken wirklich positiv überrascht.

Es sind wirklich liebevoll ausgesuchte Spielsachen, die nicht nur auf einer Feier verwendet werden können, sondern man seinem Kind auch gerne danach noch in die Hand gibt.

Ich finde die Idee, dass die Kinder sich mit einer Box selbst beschäftigen können und auch an sie gedacht wird, wirklich toll. Natürlich ist es schön, wenn man lauter hüpfende und tanzende Kinder auf einer Feier hat, aber in Ruhe spielende Kinder können auch ein Segen sein, vorallem für die ruhigeren Momente einer Feier.

Processed with VSCO

Der Preis ist bei der Auswahl der Spielzeuge meiner Meinung nach auch gerechtfertigt, wenn man nämlich alleine loszieht und im Spielzeug Laden die Sachen einzeln kauft, ist man auch nicht unbedingt günstiger dran UND man hat auch den Streß. Und Streß vor der Hochzeit oder einer großen Familienfeier sollte man soweit es gehen vermeiden. (Ich weiß ,wovon ich spreche nach 4 Kindergeburtstagen in 2 Monaten, einer Hochzeit und ein Tag darauf ein großes Gartenfest im letzten Jahr … )

Da wir jetzt schon 7 Monate verheiratet sind und in nächster Zeit auch keine Hochzeit mehr ansteht, wir die Boxen aber nicht einfach so an unsere Kinder verteilen möchten, haben wir nun eine Notfallbox im Auto geparkt für langweilige Termine, für die wir keinen Babysitter haben oder für den nächsten Restaurantbesuch, zu dem ich bisher immer Malbücher und Stifte geschleppt habe.

 


Vielen Dank an Konsumgöttinnen.de, die das Gewinnspiel veranstaltet haben. Es handelt sich um ein für mich kostenfreies Produkt, dies ändert aber nichts an meiner Meinung oder Darstelliung.

2 Kommentare zu „Box 4 Fun – Die einfachste Kinderbetreuung für Ihre Feier

  1. Genial. Ich habe großen Respekt vor Menschen, die auf solche kreativen Ideen kommen. Die Box ist super. Wir packen hier unsere Geduldsspiele rein, damit haben die Kids eine wunderbare Beschäftigung! Vielen Dank für diesen Beitrag! Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s